Neues von unseren Welpen

Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass die Familien unserer Welpen uns ganz fleißig Bilder schicken und uns am Leben unserer Babies teilhaben lassen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, denn das ist nicht selbstverständlich.

 

Damit alle, die sich mit uns freuen und ebenfalls Interesse daran haben, zu sehen wie aus kleinen Welpis wunderschöne Havis werden,

werden wir, mit Einverständis der Besitzer, einige der Bilder in den jeweiligen Unterseiten veröffentlichen.

Letztes Update 07.12.2021

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.

Druckversion | Sitemap
© 2012/2017 Pellerine

E-Mail

Anfahrt