Filoobappy Fotoshooting

02.12.2016.

Jenny s liebe Freundin Sina und ich haben das traumhaft, schöne Wetter genutzt, um das erste Fotoshooting mit vier Hunden ab zu halten. Denn wie ja sicher alle schon mit bekommen haben, ist au. Filooppy (Filia Cooper Happy) nun Filoobappy (Filia Cooper Babbels Happy) geworden. Die Hundis haben super mit gemacht und natürlich möchte ich meine Freude über die schönen Fotos hier teilen. Viel Spaß beim Ansehen...

 

Letztes Update 07.12.2021

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.

Druckversion | Sitemap
© 2012/2017 Pellerine

E-Mail

Anfahrt