1. Welpentreffen

25. Juni 2017

Einen unbeschreiblich schönen Sonntag haben wir miteinander verbracht und ich/wir sind mehr als glücklich, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind, um an unserem ersten Welpentreffen teilzunehmen.

Sieben von zehn Welpen waren mit ihren Familien dabei und ich finde, das ist ein ziemlich guter Schnitt. <3 Bacio, Beanie und Blissy waren leider verhindert, doch vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. 

Es hat mich sehr berührt unsere kleinen Fellnasen wiederzusehen.

Alle haben sich prima entwickelt, sind super gepflegt und gut erzogen.

Sie wussten sich alle gut zu benehmen und dass, obwohl unser Cooper den ganzen Tag damit beschäftigt war jedem zu sagen, dass ER der Boss ist und alle anderen nix zu melden haben. :-D

Die Hundis hatten viel Spaß. Es wurde miteinander gerannt und Ball gespielt. Die Kids wurden nicht müde immer wieder den Agility-Parcour mit ihnen zu durchlaufen und die Vierbeiner konnten ebenfalls nicht genug davon bekommen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt und so haben wir dem Wetter zum Trotz gut geschützt gesessen, gespeist und dabei nette Gespräche geführt. Das Gelände des IRV Okerlands incl. Vereinshaus war perfekt dafür.

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, dass ihr, die zum Teil vielen Kilometer auf euch genommen habt, um uns zu besuchen.

Mein besonderer Dank geht an meine Familie, ohne die ich dieses Treffen nicht hätte abhalten können. Ebenfalls schicke ich ein großes Danke schön nach Berlin und es war sooooo schön euch mal ein ganzes Wochenende zu haben.

So und nun gibts natürlich noch ein paar Bilder...

                          viel Spaß beim Anschauen...

(Einfach auf das jeweilige Bild klicken, dann erscheint auch der Text)

 

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt