Neues von unserem C-Wurf

Clever & Smart(i)e MAGGY

Die kleine Maggy wohnt nun bei einer Familie, die wir schon viele Jahre kennen.

Neben Frauchen und Herrchen, gehören noch die erwachsene Tochter Lisa, die Labradorhündin Leila und die zwei Havaneser Holly und Janni zu ihrem neuen Rudel. Da ihr neues Zuhause nur gefühlte 500 m Luftlinie von uns entfernt ist und Zwei-sowie Vierbeiner sich so gut verstehen, werden wir uns sicher öfter mal treffen. Gemeinsame Spaziergänge haben bereits mehrfach statt gefunden...

 

 

CHAPLIN

Unser süßer Chappy hat in

Bad Oeynhausen seine neue Familie gefunden. Neben Frauchen und Herrchen wohnen auch noch die zwei 'fast' erwachsenen Töchter zu Hause. Chaplin hat einen riesen großen Garten, der zum Toben, Rennen und Spielen geradezu einlädt. Zu seinen Kumpels gehört auch der süße Havi-Bursche Theo, der die Familie oft besucht und gelegentlich sogar für ein paar Tage zur Urlaubsbetreuung bleibt.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen...

CLOONEY

Wir sind sehr froh darüber, dass unser kleinster Zwerg Clooney ganz in unserer Nähe ein so schönes Zuhause gefunden hat. Clooney ist seinem Geburtsort ebenfalls treu geblieben und wohnt nur 2 Autominuten von uns entfernt.

Zu seiner Familie gehören neben Frauchen und Herrchen noch 3 Kinder, die überglücklich sind nun endlich einen Vierbeinigen Freund zu haben.

Auch mit Clooney haben wir schon gemeinsame Spaziergänge gemacht und dabei viel Spaß gehabt. 

CHEWBACCA

Unser kleiner Chewy lebt nun in der Nähe von Tostedt und macht dort Frauchen, Herrchen, sowie die kleine Lena glücklich.

Neben seiner Halbschwester Blissy, die er regelmäßig an den Wochenenden trifft, hat er auch noch viele, große vierbeinige Freunde. Da Chewys Zuhause quasi auf unserer Urlaubsroute liegt, gehen wir davon aus, dass wir den kleinen Burschen bestimmt bald einmal wiedersehen.

 

Cyrus MILEY

Die süße Miley-Maus kommt uns regelmäßig einmal die Woche besuchen. Sie hat im Nachbarort, bei einer meiner liebsten und längsten Freundinnen ihr neues Zuhause gefunden. Zu ihrem Rudel gehören neben Frauchen und Herrchen, das kleine, quirlige, griechische Straßenmädchen Greta und die coole, souveräne, tibetanische Terrierhündin Bahrani. 

Letztes Update 17.10.2018

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt