Neues von unserem B-Wurf

Bacio for me

 

Bacio hat sein neues Zuhause, nicht weit von uns, in Wendeburg. Wir sind sehr glücklich, dass er in unserer Nähe geblieben ist. Er ist ein lieber, verschmuster, kleiner Kerl und macht seiner Familie so viel Freude. Zusammen mit seinem kleinen, zweibeinigen Kumpel erlebt er ganz viele Abenteuer.

 

 

Be my Big Loui

 

Loui lebt nun in Berlin an der Seite seines Onkels Mio. Die Zwei sind ein absolutes Dreamteam. Wir freuen uns sehr darüber.

Loui ist ein süßer und manchmal ganz schön frecher, kleiner Kerl. Unsere Tochter Jenny hat ihn sogar schon besucht und ihn und Mio ordentlich durch geknuddelt. 

Danke nach Berlin für euer Vertrauen und eure Freundschaft!

 

Bubi of my Heart

-Benni-

Benni lebt nun in der Nähe von Frankfurt. Immer an seiner Seite sein junges Herrchen Lenni und sein gr. Kumpel Nori. Meine anfängliche Sorge, ob es zwischen den beiden Vierbeinern klappen würde, war total überflüssig. Die Zwei sind ein Herz und eine Seele, wie man auf den Bildern sehr gut erkennen kann. Ich bin sehr glücklich, dass mein Bübchen ein so tolles Zuhause bekommen hat.

 

 

 

Beanie Bear

 

Beanie wohnt nun ca.20 Autominuten von uns entfernt, in einem Stadtteil von Braunschweig. Die süße Maus hat einen Blick zum Dahinschmelzen und ich wette, damit wickelt sie jeden um ihre Pfote ;) Wir freuen uns sehr, dass sie ihre Familie so glücklich macht.

 

 

Bliss Bloss

 

Blissy ist nun in der Nähe von Wismar zu Hause und darf ganz oft am Meer und Strand rumflitzen. Außerdem darf sie ihr Frauchen jeden Tag zur Arbeit in den Friseursalon begleiten und die Kundschaft ist ganz vernarrt in sie. Aber am meisten macht sie wohl Frauchens Enkelin glücklich. Die Zwei verbringen soviel Zeit wie möglich miteinander und sind so gut wie unzertrennlich.

Birdy Bips

 

Die kleine Bips lebt nun in Salzgitter. Wir freuen uns sehr, dass sie in unserer Nähe geblieben ist, wo es doch einer meiner größten Wünsche war, dass sie weiterhin zu ihrer Schwester Babbels Kontakt hat. Nun treffen wir uns fast jede Woche in der Hundeschule. Die zwei Schwestern sehen sich noch immer zum Verwechseln ähnlich und freuen sich immer sich zu sehen.

Blessed Babbels

 

Unsere kleine Babbeline ist bei uns geblieben. Sie ist eine so fröhliche und liebenswerte Maus. Mehrmals täglich spielt sie ganz ausgiebig mit ihrer Mama Filia und ich glaube, die Zwei sind unheimlich glücklich, dass sie einander haben. In der Hundeschule, welche sie mit unserer Tochter Jenny besucht, ist sie eine kleine Streberin.

                                                                 Zurück zur Startseite

Letztes Update 18.09.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt