Neues von unserem A-Wurf

 

Amica MIA

 

Klein Mia lebt nun in Hohenhameln, nur 45 Autominuten von uns entfernt. In ihrer Nachbarschaft wohnt ebenfalls eine noch junge Havaneserhündin. Wir freuen uns darüber und hoffen, dass die zwei gute Freundinnen werden.

 

Jan.2016 - Mia hat sich zu einem super lieben, entspannten und hübschen Havanesermädchen entwickelt. Ihre Familie schreibt uns oft, was sie alles zusammen erleben und wie glücklich sie mit der kleinen Maus sind. Danke, dass ihr uns an Mia s Leben weiterhin teilnehmen lasst...

 

 

 

 

Anima di MOMO

 

Momo bleibt Braunschweigerin. Sie lebt nur 10 Autominuten von uns entfernt und wir hoffen, dass wir uns öfter mal zum gemeinsamen Spazierengehen treffen werden. Die ersten Fotos haben wir auch schon bekommen.

 

 

Jan. 2016 - Auch Momo macht ihrer Familie viel Freude. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, dabei aber immer noch unheimlich verschmust.

Nur vor der Kamera mag sie nicht stillhalten, gibt es doch viel interessantere Dinge zu entdecken. Wir sind sehr glücklich hin und wieder von unserer kleinen Süßmaus zu hören, danke dafür...

 

 

Amore MIO

 

Mio lebt nun bei seiner neuen Familie in Berlin. Der Abschied fiel uns nach 14 gemeinsamen Wochen sehr schwer. Doch er hat sich gleich gut eingelebt und wie heißt es so schön, Berlin ist immer eine Reise wert. Ich hoffe, wir sehen ihn bald mal wieder.

 

Jan. 2016 - 'Unser' süßer Mio hat sich zu einem ganzen Kerl entwickelt und tritt wohl nicht nur größentechnisch in die Fussstapfenseines Papas. Da sich zwischen Mio's Frauchen und mir inzwischen eine Freundschaft entwickelt hat, werden ich immer mit Fotos und Videos auf dem Laufenden gehalten. Der kleine Kerl lernt so unglaublich schnell und kann schon viele, coole Tricks.

Mio darf täglich mit Frauchen und Herrchen zur Arbeit gehen und benimmt sich stets vorbildlich. Egal ob mittags im Kindergarten, wenn er seinen kleinen, zweibeinigen Kumpel abholt, oder im Restaurant, Mio ist immer gern gesehen.

Wir hoffen, dass unser Wiedersehen nicht mehr lange auf sich warten lässt.... Ich schicke einen dicken Knuddlerr nach Berlin uns sage danke, dass ihr uns gefunden habt...

 

 

                                                                          zurück zur Startseite

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt