Cubain's Magic Happy and Sweet

Eine Hand voll Hund, unsere Hand voll Hund!!!

 

 

1.Woche - Cubain's Magic Holly (links) und Happy and Sweet (rechts)

2. Woche - Holly (links) und unsere Happy (rechts)

3. Woche - Wir haben unsere Happy zum 1x besucht und konnten kaum glauben wie winzig sie war...

4. Woche - Happy (links) und Holly (rechts)

5. Woche - Wir durften Happy erneut besuchen und selbst miterleben wie sie schon rumläuft und mit ihren Geschwistern spielt

6. Woche - Happy wird einfach immer süßer, wir zählen schon die Tage bis wir sie wieder besuchen dürfen...

7. Woche - Ich durfte bei der Wurfabnahme und beim Chippen dabei sein, um die kleine Maus hinterher zu bekuscheln. Vielen lieben Dank dafür, dass war wirklich sehr interessant und informativ.

In dieser Zeit konnte ich Happy beim Spiel mit ihren Geschwistern beobachten. Sie ist so niedlich. Am Liebsten hätte ich sie direkt mitgenommen, aber wir müssen ja noch ein bisschen warten...

8 1/2 Wochen - Endlich ist der Tag da und Happy darf bei uns einziehen

Die Bilder der ersten Lebenswochen hat uns Familie Reese

(Havaneserzucht Cubain's Magic) zur Verfügung gestellt.

Ganz lieben Dank dafür...

 

 

 

 

                                                                                 Startseite

Letztes Update 18.09.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt