Pellerines Blessed Babbels

 

genannt

 

BABBELS

 

geb. 08.07.2016

 

Vater: Lennox von Herrenstein

Mutter: O'Filia vom kleinen Bimbergtal

Großvater: Cubain's Magic Ycetto (unser Cooper)

 

Größe: noch im Wachstum

 

Gewicht: gleichmäßig zunehmend

 

Farbe: Brindle

Ich bin die kleine Babbels, doch von meiner Familie werde ich meist Babsel, Babbelynn, Babbeline oder Baby genannt.

Mir persönlich ist das ziemlich egal, denn ich weiß ganz genau

wann ich gemeint bin oder jemand anderes aus meinem Rudel.

 

Als Letzte und Schwerste von acht Welpen wurde ich hier geboren und freue mich ganz doll, dass ich bei meiner Mama bleiben durfte. Jeden Tag bin ich glücklich, wenn ich mit ihr flitzen und spielen kann.

 

Aber das Leben ist nicht nur eine große Spielerei, sagt Frauchen und jeder Hund muss auch wissen, wie er sich zu benehmen hat.

Darum gehe ich mit meiner Lieblings-Jenny einmal in der Woche zur Hundeschule.

Dort lernen wir viele, tolle Dinge und ich bin stets mit Eifer und Spaß dabei. Eine richtig kleine Streberin, wie alle immer sagen. 

 

Meine Umwelt erkunde ich neugierig und völlig unerschrocken.

Mensch und Hund gegenüber bin ich immer aufgeschlossen und freundlich.

Alles in allem bin ich also eine fröhliche, lustige, aufgeweckte, hübsche, temperamentvolle und manchmal freche, süße Junghündin, die für ihr Leben gerne rennt, sich leidschaftlich gern den Bauch kraulen lässt und immer wieder ihre Familie zum Lachen bringt.

 

 

Letztes Update 24.09.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt