Havi-Besuch aus Frechen

So eine schöne Nikolaus-Überraschung. Ganz spontan haben wir lieben Besuch von Christine, Frank, Emma und Minna aus Frechen bekommen. Wir sind sozusagen Haviverwandt, denn Emma und Minna stammen genau wie Filia aus dem kleinen Bimbergtal. Dort haben wir Zweibeiner uns kennengelernt und angefreundet.

Nicht nur unsere Hunde hatten an diesem Tag viel Spaß, wie man in dem Filmchen sehen kann, auch wir Menchen h aben es uns nett gemacht. Ein Besuch auf unserem schönen Braunschweiger Weihnachtsmarkt durfte natürlich nicht fehlen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder...

 

                                                                

                                                                    zurück zur Startseite

Letztes Update 24.09.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt