Meine Freunde

Paula

 

Paula ist so rassig, dass sich gleich zwei Hunde in ihr verstecken. Als Labrador/

Flat-Coated-Retriever-Mix

ist sie in ihrer

Art einfach unglaublich.

Sie kennt Kommandos und Tricks, die

man sonst nur bei Fernsehhunden sieht.

Spielen will sie jedoch nur mit ihrer besseren Hälfte Emma.

Alle anderen werden sehr bestimmt, aber trotzdem liebevoll in ihre Schranken gewiesen. Bisher hat unsere "Mutter Beimer" noch jeden jungen Hüpfer erzogen, mich eingeschlossen...             Bilder

Emma

 

Meine Emma, sie hat genau wie ich immer gute Laune. Wenn wir zwei aufeinander treffen, wird getobt bis zum Umfallen. Was ihrer besseren Hälfte Paula meist gar nicht gefällt. Mit Emma kann man viel Spaß haben und wenn sie ihre ´wilden 5 Minuten´bekommt, ist sie nicht mehr zu bremsen. Außerdem liebt sie es, mit Rocky um die Wette nach dem Ball zulaufen. Jedoch bekommt sie ihn nur, wenn Rocky´s Bremsweg so lang ist, dass er an dem Ball vorbei saust. Dann ist sie soooo stolz...                                                 Bilder

Rocky

 

Rocky ist mein großer Kumpel, ich habe viel von ihm gerlernt. Er hat mir gezeigt, wie man das Bein hebt und dass es sich lohnt, einem Ball hinterher zu laufen. Rocky ist schnell wie ein Blitz, denn in seinen Adern fließt auch das Blut eines Windhundes. Wenn Rocky läuft, hat er die Hinterläufe unterm Kinn, das schaffe ich nicht!

Seit ein paar Wochen hat Rocky eine neue Begleiterin, die kleine Motte, sie hält ihn zur Zeit ganz schön auf Trab...     Bilder

Motte

 

Die kleine Motte ist meine jüngste Freundin, frech und unerschrocken, zu jedem Hase-und-Jäger-Spiel allzeit bereit, wird es mit ihr nie langweilig. Anfangs haben sich ihre spitzen Zähnchen immer in meinem Fell verfangen, aber ich hab ja genug davon, so dass ich ihr großzügig etwas davon abgeben konnte. Inzwischen kann ich bequem unter ihr durch laufen, da ihre Beine schon ziemlich lang sind. Wir alle sind gespannt, wie hoch sie noch hinaus will...                                    Bilder

Bailey

 

Meine hübsche Freundin Bailey. Niemand weiß, wer ihre Ahnen sind, das kann man nur vermuten. 

Bailey wurde als Welpe durch unser Tierheim vermittelt und ich bin so froh, dass sie bei Frauchens Freundin gelandet ist, sonst hätte ich sie vermutlich nie kennengelernt. Bailey ist einfach großartig und stets freundlich. Wenn man in ihr Gesicht schaut, lächelt sie einfach immer. Als ich noch ganz klein war, hab ich mich zwar ein wenig vor ihr gefürchtet, weil sie so groß ist, aber heute bin ich überglücklich, wenn ich mit ihr durch den Garten toben kann. Ich glaube auch, dass Bailey ein bisschen auf mich steht, denn wenn ich sie ´küsse´ hält sie immer ganz still... ;-)))                         Bilder

 

Lotta

 

Meine Freundin aus der Nachbarschaft ist eine rassige

Flat-Coated-Retriever-Hündin.

Leider hat sie ihr Herz schon vor ewigen Zeiten an unseren Nachbarsrüden Mailow verschenkt. Wenn ich ganz viel Glück habe und sie beim Gassigehen ohne Mailow erwische, dann spielt sie sogar mal mit mir. Sie ist stets freundlich und liebevoll, geht für ihr Leben gerne schwimmen und wenn sie mit ihrem Herrchen Dummy trainiert, vergißt sie alles um sich herum. Außerdem kennt Lotta die Wochentage, denn dienstags geht sie nicht freiwillig aus dem Haus. Da kommt bei uns immer die Müllabfuhr und diese riesigen Müllautos findet sie einfach furchtbar...                                                        Bilder

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt