Texel-Urlaub 2018

September 2018

Eine Woche Urlaub geht viel zu schnell vorbei und auf unserer Lieblingsinsel hat man das Gefühl die Zeit rennt noch schneller. 

Mehr als vier Wochen ist es nun schon her und das Fernweh hat uns längst schon wieder gepackt. Aber leider ist unser Urlaub für dieses Jahr aufgebraucht.

Es war eine tolle Woche. Auch wenn das Wetter, im Vergleich zu den letzten Tagen und Wochen, eher durchwachsen war. Wir hatten von alllem etwas dabei. Die ersten Tage Sturm und Regen. Danach trocken, meist sonnig, wenn auch ziemlich frisch und am letzten Tag noch einmal

T-Shirt Wetter, was uns den Abschied eindeutig noch erschwerte.

Den Hunden war das Wetter allerdings ziemlich egal. Obwohl wir auf Grund des Sturmes zwei Tage gar nicht an den Strand konnten. Der Sand flog an diesen Tagen einfach zu stark über den Boden und für unsere vier Kurzen wäre das für die Augen unzumutbar gewesen.

Aber glücklicherweise kann man ja auf der ganzen Insel tolle Sachen mit den Hunden erleben und sie sind nicht nur am Strand gern gesehene Gäste. Vorausgesetzt sie wissen sich zu benehmen. Und das sie das können haben sie uns täglich bewiesen. So war der Restaurantbesuch am Abend oder der Latte Macchiato am Nachmittag kein Problem. Ganz nach dem Motto unserer Hundeschule: "Auffallen, indem man nicht auffällt", zogen wir sehr viele Blicke auf uns und ich war einmal mehr stolz auf unsere tolle Bande <3  

Letztes Update 07.12.2021

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.

Druckversion | Sitemap
© 2012/2017 Pellerine

E-Mail

Anfahrt