Spaziergang mit Clooney, Chaplin, Miley, Maggy & Co.

07.11.2018 Da das Wetter für den vergangenen Sonntag eigentlich sonnig und schön werden sollte und Chaplin sich zu einem Besuch angekündigt hatte, haben wir ganz spontan ein kleines Treffen mit Spaziergang organisiert. Das ist das Schöne, wenn soviele Zwerge in unserer Nähe wohnen. Leider war diesmal keiner vom A- oder B-Wurf dabei, aber beim nächsten Mal planen wir dann vielleicht doch nicht ganz so kurzfristig.

Jenny hat soviele tolle Bilder gemacht und ich konnte mich kaum entscheiden welche ich hier einstelle. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so optimal, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Lebensfreude pur haben unsere Hunde ausgestrahlt und das spiegeln die Fotos auch ganz gut wieder. Ich glaube, ich hatte ein permanentes Grinsen im Gesicht. Es ist so schön, die Bande zu beobachten, wie sie über die Wiese flitzen, Einer schneller, als der Andere und Babbels immer mitten drin. Sogar Cooper war diesmal nicht zu halten und gab ordentlich Gas. Am Ende sahen sie fast alle wie kleine Ferkel aus, aber hauptsache sie hatten ihren Spaß . Es war wirklich ein ganz toller Nachmittag und wir freuen uns schon jetzt, auf die nächste Wiederholung. Mit der großen Hoffnung, dass dann noch mehr Pellerines-Havaneser dabei sind.

 

Letztes Update 07.11.2018

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt