Mini-Welpentreffen mit dem C-Wurf

16.09.2018 Es ist so toll, dass ich es manchmal gar nicht glauben kann. Wir hatten tatsächlich schon wieder Welpenbesuch ;-)

Am Sonntag war Chappy mit seiner Familie bei uns und wir haben nicht schlecht gestaunt, wie groß und hübsch dieser kleine Kerl geworden ist. Als er aus dem Auto stieg und mich so freundlich mit Küsschen begrüßte, war ich ehrlich gesagt noch nicht ganz überzeugt, ob er mich /uns wieder erkannt hat. Aber spätestens als Cooper dazu kam und er sich, noch bevor er überhaupt geschnuppert hatte unterwarf, war uns klar, er wusste genau wo er war. Sein Frauchen sagte gleich, DAS hat er noch bei keinem anderen Hund gemacht, egal wie groß oder wie alt.

Naja, sein Opa hat ihn ja schliesslich oft genug in die Schranken gewiesen. Gut, dass er sich erinnerte. Auch zum Wassernapf ging er ganz zielstrebig und bewegte sich in unserem Wohnzimmer, als ob er gar nicht weg war.

Das war schon ein bewegender Moment für mich <3 Aber noch schöner war es, dass, das Wetter mitspielte und wir mehr oder weniger spontan, einen spontanen C-Wurf-Welpenspaziergang machen konnten. Mit dabei waren Chappy, Clooney, Miley und Maggy gemeinsam mit ihren Familien und Rudeln. Nur Chewy hat noch gefehlt, dann wäre der C-Wurf komplett gewesen. Insgesamt waren wir 12 Zweibeiner und 13 Vierbeiner.

Natürlich hatten wir unsere Kamera dabei und meine Jenny hat ein paar tolle Fotos geschossen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

 

Findet ihr nicht auch das die Zwerge sich super, toll entwickelt haben?

Wir jedenfalls sind mächtig stolz auf die Bande....

Letztes Update 07.12.2018

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt