Vatertag im Harz

25.05.2017 Wir haben einen super schönen Tag im Harz verbracht. Alle vier Hundis haben sich ganz vorbildlich verhalten und sind durch ihre liebe, ruhige Art aufgefallen. Wir sind um die Okertalsperre gelaufen und anschließend beim Windbeutel-König eingekehrt. Und obwohl Frauchen durch eine Fuß-OP zur Zeit ziemlich eingeschränkt ist, hat der Rest der Familie das Rudel richtig gut im Griff gehabt. An dieser Stelle mal ein riesen Dankeschön an meine Tochter, dass sie sich im Moment soviel Zeit für unsere kleine Bande nimmt. Es ist gar nicht so leicht 4 Hunde ordentlich 'zu führen'.

Happy durfte auf der Rückfahrt ein bisschen in Frauchens Rolli mitfahren. Sie ist die Einzige, die das total geniesst, alle anderen hüpfen während der Fahrt gerne mal vom Schoss. Nicht aber unsere Happy. Die sitzt wie auf einem Thron und beobachtet ihre Untertanen. Naja, als Rudelchefin darf man das ruhig mal :-D

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt