Sommerurlaub auf Texel

Da wir für diesen Sommer ja keine Welpen geplant hatten, haben wir die Gelegeheit genutzt und konnten endlich mal wieder 14 Tage Sommerurlaub auf unserer Lieblingsinsel Texel verbringen. Das Wetter hätte besser, aber auch deutlich schlechter sein können. So verregnet wie hier Zuhause war es glücklicherweise nicht. Wir haben viele, schöne Stunden am Strand verbracht, auch wenn die Sonne mal nicht schien.

Für unsere Hundis war es optimal, so wie es war. Sie hatten wieder einmal mächtig viel Spaß, auch unsere Jüngste. Für Babbels war es ja der erste Urlaub und es war wirklich schön zu sehen, dass sie Wasser und Sand genauso liebt, wie der Rest unserer Bande. In unserem Ferienhaus hat sie sich sofort gut eingelebt und auch die Hin-und Rückfahrt war überhaupt kein Problem. Sie lag völlig entspannt mit den Anderen in der Box und auch während der Pausen, auf den Raststätte war sie total unkompliziert. Keine Spur von Unsicherheit, Stress oder Übelkeit. Einfach toll!

 

Es war für uns alle ein super, schöner Urlaub, in dem wir wunderbar abschalten und entspannen konnten. Ich muss allerdings zugeben, dass wir gut noch eine Woche länger vertragen hätten. ;-)

Anhand der nachfolgenden Bilder, kann man glaube ich, ganz gut erkennen, dass wir eine tolle Zeit hatten.

                       

                                Viel Spaß beim Ansehen...

zurück zur Bildergalerie

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt