Die letzte Sommersonne geniessen...

16.09.2017 Die Tage werden schon wieder kürzer und der Sommer geht langsam zu Ende. Heute haben wir den schönen, warmen, sonnigen Tag nochmal genutzt, um meine Kamera mal wieder mit auf unseren Spaziergang zu nehmen. Unsere Hunde lieben dieses Wetter, es ist nicht mehr so heiß wie im Hochsommer und das saftige Gras schmeckt ihnen auch besser, als die vertrockneten Halme. 

Unsere kleine Babbels bringt mich auf jedem Spaziergang zum Lachen.

Mit ihrer unbeschwerten, jugendlichen Art mischt sie die anderen Drei immer wieder auf und flitzt mit ihnen die Feldwege entlang. Dabei findet sie in Happy eine tolle Spielgefährtin. Die Zwei sind echt der Hammer. Da es mir nicht gelungen ist, die Stimmung in den nachfolgenden Bildern einzufangen (alle Spielbilder waren unscharf) habe ich noch ein kleines Filmchen hoch geladen. Viel Spaß beim Anschauen...

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt