Unsere Schneehasen

Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich mit dem Winter schon abgeschlossen. Ich persönlich bräuchte nämlich keinen Schnee mehr. Wenn ich dann aber sehe, wie unsere Nacbarskinder mit ihren Schlitten losziehen und wie sehr sich unsere Hundis freuen und in dem kalten, weißen Nass ihren Spaß haben, dann freue ich mich doch, dass noch ein paar Flocken vom Himmel gefallen sind.

Und bevor der Wettergott die Heizung wieder anstellt, hab ich heute mal schnell meine Kamera mit auf den Spaziergang genommen.

Dabei haben wir zufällig die jüngsten Mitbewohnerin unserer Nachbarschaft getroffen und ich konnte es nicht lassen, die hübsche Mia zu fotografieren. Ich hoffe, unsere Fellnasen werden noch dicke Freunde, denn momentan halten sie noch etwas Abstand. Cooper hat allerdings schon mit der hübschen Maus gespielt und ich denke, wir werden das schon hin kriegen.

So und nun viel Spaß beim Fotos gucken...

 

                                                                  zurück zur Startseite

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt