Kurzurlaub auf Texel, Februar 2016

Das war vielleicht ein super schönes verlängertes Geburtstagswochenende auf unserer Lieblingsinsel Texel.

Erstmalig seit vielen, vielen Jahren nur mein lieber Mann und ich, mit unseren drei Fellnasen. Wir hatten ein traumhaft schönes Appartment mit Blick auf 's Meer und super Glück mit dem Wetter. Mein ganz persönliches Highlight und Erfüllung eines großen Geburtstagswunsches: Ich habe endlich eine Robbe gesehen!!!!

Wie sie uns vom Wasser aus beobachtete, mir zu zwinkerte und plötzlich wieder in der Weite des Meeres verschwand... das war wirklich ein tolles Erlebnis. Unseren drei Süßen hat es natürlich auch wieder riesigen Spaß gemacht und zu sehen wie fröhlich und ausgelassen sie sich am Strand verhalten, macht einfach nur Freude und unheimlich glücklich.

 

Letztes Update 18.09.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt