Herbsturlaub 2015  

Eine traumhaft schöne Urlaubswoche auf unserer Lieblingsinsel Texel liegt nun hinter uns. Der Wettergott hat es mal wieder sehr gut mit uns gemeint und so konnten wir jede Minute unseres Urlaubs in vollen Zügen geniessen. Unsere drei Süßen sind wie die Wilden über den Strand geflitzt und ich finde man kann auf den nachfolgenden Bildern gut erkennen, wieviel Spaß sie und auch wir dabei hatten. Ein großes Dankeschön an meinen Sohn Nik, das er mich diesmal beim Fotografieren so toll unterstützt hat. Und nun wünsche ich viel Spaß mit unseren sandigen Flughavis...

 

Letztes Update 07.12.2021

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.

Druckversion | Sitemap
© 2012/2017 Pellerine

E-Mail

Anfahrt