August/Sept. 2014 - Urlaub auf Texel

Wir haben 2 wunderbare Wochen Urlaub verbracht. Die Insel Texel ist ein Traum für Mensch und Hund. Unsere Bande konnte sich frei am Strand bewegen und es hat solchen Spaß gemacht, sie beim Spielen und Toben zu beobachten. Das war Lebensfreude pur...

 

Ich habe so viele Bilder geschossen, dass mir die Auswahl wirklich schwer fiel. Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß beim Anschauen...

 

Unter Filia's Tagebuch gibt es ebenfalls noch Urlaubsfotos, auf denen man sieht wie es unserem jüngsten Rudelmitglied ergangen ist...

 

 

                                                                        nach oben

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt