Die Sonne lacht...

... da mussten wir einfach den Vormittag ausnutzen und im Garten spielen und toben.

Als erstes hat Frauchen uns Leckerlies auf dem Rasen versteckt und Happy und ich durften sie abwechselnd suchen. Ich gebe zu, bei Happy hat das immer ein wenig länger gedauert, sie hat ja noch icht so eine geübte Schnüffelnase wie ich ;)

Und nach der großen Schnüffelei, kam Jenny zu uns in den Garten und hat für Happy und mich ein paar Agility-Sprünge aufgebaut. Das war so toll, ich liebe das!

Dann sause ich durch den Parcours wie nix und bin so aufgeregt, dass ich auch manchmal dabei belle. Happy hat sich heute auch ganz ordentlich angestellt, sie ist das erste Mal meine Höhe gesprungen und siehe da, es hat prima geklappt. Vielleicht kann ich ihr ja irgendwann doch nochmal beibringen auf das Sofa zu springen, dann muss Frauchen sie nicht immer hoch heben.

Hoffentlich bleibt uns die Sonne noch ein bisschen erhalten. Jetzt brauchen wir auch keinen Winter mehr, sagt unser Frauchen immer.

 

Vielleicht haben wir ja Glück... bis bald mal wieder...

                                                         Euer Cooper mit Happy <3

 

                                                                       zur Startseite

Letztes Update 18.09.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt