Urlaub Oktober 2013

Halli-hallo,

wir waren eine Woche mit Frauchen, Herrchen und Jenny auf der holländischen Insel Texel. Das war ziemlich toll, da wir jeden Tag am Strand waren und die ganze Zeit frei laufen durften. Andere Hunde waren uns total egal, denn der Strand war breit genug für uns alle. Wir hatten mächtig viel Spaß und jetzt wo wir wieder zu Hause sind, würden wir am Liebsten sofort wieder losfahren.  Aber seht selbst, auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen, was für eine spaßige Woche wir hatten...

Strandbilder Cooper

Strandbilder Happy

Ausflug mit Freuden

Letztes Update 24.09.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt