Mein erster Urlaub

 

  

 

 Ich war zum ersten Mal

 mit meiner Familie

 an der Nordsee.

 Es war wirklich toll... 

Ich habe so viele, neue Freunde kennengelernt...

Wir haben gespielt, getobt und sind wie wild durch

Wasser und Watt geflitzt.

Ich kann euch sagen, das war ein Spaß.

Man konnte auch gut mit einem Spielzeug spielen. Doch wenn man mal nicht aufpasste, war ein anderer Hund schneller und es war erstmal weg. Frauchen musste es dann immer zurück erobern.

 

Außerdem bin ich zum ersten Mal richtig geschwommen.

Wow, das war ein cooles Gefühl.

 

Danach sah ich immer aus, wie ein paniertes Schnitzel und musste erstmal von Sand und Salz befreit werden. Das war blöd, denn das Wasser aus dem Schlauch war ziemlich kalt.

 

Anschließend hab ich mich dann immer von der Sonne trocknen lassen.  

 

 

 

Frauchen sagt, es war wirklich ein schöner Urlaub und wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier.

 

Deshalb freue ich mich schon jetzt auf´s nächste Mal...

 

 

  

 

 

 

zur Startseite

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt