Bilder Ausstellungserlebnisse

Ausstellungen 2016

21.02.2016 Spanien Champion Schau in Schneeren beim VH

Heute haben wir Filia und Cooper bei der Spanien Schau des VH's in Schneeren vorgestellt. Beide haben in ihrer Klasse die jeweils beste Bewertung - V1 - erhalten. Cooper hat sich wieder einmal von seiner besten Seite gezeigt, obwohl er anfangs gar nicht so schön laufen wollte. Es dauerte ein paar Runden bis er bei mir war, doch dann präsentierte er sich lt. Richterbericht sehr profihaft und harmonisch.

 

Unsere Filiamaus war ganz schön aufgeregt, doch sie lief wie ein kleines Uhrwerk. Filia und ich haben bei einer Sonderbewertung den 2. Platz für die beste Präsentation gemacht. Darauf sind wir besonders stolz. Beide Hunde wurden für ihre tolle Fellstruktur und den guten Pflegezustand gelobt, sowas freut uns natürlich immer sehr.

Unsere süße Happy war heute nur als Zuschauerin mit, da sie ja bereits im Besitz des Nat. und Intern. Championates ist. Ich glaube, sie hat etwas mit uns gemuckelt, denn ihr Blick sprach wieder einmal Bände. Sie hatte immer viel Spaß im Ring und liebte es sich den Richtern zu zeigen. Alles in allem war es heute jedenfalls ein schöner Ausstellungstag und wir freuen uns bereits auf die nä. Schau...

 

                                                                                  nach oben

Letztes Update 24.09.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt