Aktuelles

24.09.2017 Die letzte Sommersonne genießen...

 

 

Neue Bilder

und

ein kleiner Film

in der

Bildergalerie

 

 

30.08.2017  7 Freunde auf 28 Pfoten-

So kann es aussehen, wenn wir unsere lieben Freunde zufällig beim Gassi gehen treffen. Emma, Paula und Greta waren mit ihrem Frauchen im Golf-Caddy unterwegs. Und nachdem wir ein ganzes Stück zusammen gegangen sind und Cooper sich nicht von seiner Emma trennen wollte, hatten wir das Glück und wurden sogar nach Hause gefahren.

 Was für ein Spaß...

07.08.2017 Urlaubsfeeling...

Endlich hab ich es geschaft unsere Urlaubsbilder einzustellen. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit...

Wer neugierig ist, klickt einfach HIER

oder schaut in der Bildergalerie

unter Bilder 2017

08.07.2017 Unser B-Wurf hat Geburtstag

 

 

Auf diesem Weg schicken wir

unseren 7 Zwergen einen dicken

Geburtstagsknutscher.

Habt einen tollen Tag uns lasst euch ordentlich verwöhnen...

B-Wurf

01.07.2017 Unser 1. Welpentreffen

Es war so schön unsere Welpis, die schon lange keine Welpis mehr sind wiederzusehen. Hier geht es zur Bildergalerie

11.06.2017 Badespaß im kühlen Nass

 

Heute haben wir die Badesaison in unserem Garten eröffnet. Unsere Süßen haben sich köstlich amüsiert und auch wir hatten eine Menge Spaß ihnen zu zusehen.

Bilder findet ihr in der Bildergalerie oder klickt einfach HIER

07.06.2017 Unser A-Wurf feiert seinen 2. Geburtstag

 

Happy birthday an unser süßes Trio, sicher werdet ihr heute ordentlich verwöhnt. 

Wir sind sehr stolz auf euch und schicken ganz viele Geburtstagsknutscher 

Wer mehr von Momo, Mia und Mio wissen möchte, findet unter Unsere Welpen im neuen Zuhause ein paar Schnapschüsse der letzten 2 Jahre


 

25.05.2017 Vatertag im Harz

 

 

Bilder von unserem Familienausflug findet ihr unter Vatertag im Harz

17.05.2017 Filia feiert Geburtstag

Happy birthday mein kleiner 'Engel'

Ich kann gar nicht glauben, dass du heute schon 3 Jahre alt wirst! Ich weiß noch genau wie du dich Stück für Stück in mein Herz geschlichen hast. Du weichst nicht von meiner Seite und passt einfach immer auf mich auf. Dafür danke ich dir und hoffe, dass wir noch ganz viele, glückliche und gesunde Jahre miteinander verbringen dürfen.

09.05.2017 Cooper feiert Geburtstag

 

Happy birthday mein 'Bärchen',
heute bist du schon 6 Jahre alt geworden. Wir Zwei hatten von Anfang an einen besonderen Draht zueinander und das hat sich bis heute nicht geändert ♡ Bitte bleib noch ganz viele Jahre so gesund und munter an meiner/unserer Seite ♡ 

 

(Sein Geburtstagsmenü hat ihm übrigens super geschmeckt. Die 6 war aus Tatar geformt und die Knochen, haben wir aus Gouda ausgestochen)

 

25.04.2017 Neues von unseren Welpen

 

Unser B-Wurf wird langsam erwachsen und endlich habe ich es geschafft ein paar Bilder einzustellen. Unter

Unsere Welpen/Welpen in ihrem neuen Zuhause

werde ich nun immer mal wieder, die uns zur Verfügung gestellten Bilder, aktualisieren. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Familie, die uns so fleißig mit Fotos auf dem Laufenden halten. Es lebe WhatApp!

12.03.2017 Mia und Mio schicken uns einen lieben Gruß zum Wochenende

Wir sind so stolz auf unseren A-Wurf!!! Mio gleicht von Größe und Statur ja total seinem Papa, doch das Wesen hat er wohl von seiner Mama geerbt. Mia hingegen ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, etwas mehr weiß und ein bisschen größer, aber genau das gleich hübsche Köpfchen. Beide sind sehr fröhliche ausgeglichen Hunde und das schreit ja förmlich nach einer Wurfwiederholung :-)

Jedoch frühstens im Frühjahr 2018....

Ein riesen Danke an Mia's und Mio's Familien, wir freuen uns immer so sehr von euch zu hören <3

04.02.2017 Wir genießen die Sonnenstrahlen im Februar

Gestern haben wir einen tollen Spaziergang gemacht und das herrliche Wetter dabei sehr genossen. Unsere Hundis hatten im Sand des Volleyballfeldes, welches nicht mehr als solches genutzt wird, eine Menge Spaß.

Es war fast so schön wie am Strand zu toben. Bilder dazu gibt es wie immer in der Bildergalerie oder klickt einfach HIER

05.01.2017 Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein gutes, gesundes , neues Jahr

13.12.2016 Heute vor 4 Jahren...

...ist unsere Happy eingezogen♡

Sie kannte anfangs nur zwei Gangarten, rennen und hüpfen, :-D

aber mittlerweile ist sie etwas ruhiger geworden. Doch ihrem Namen macht sie immer noch alle Ehre und uns soviel Freude... ♡Happy and Sweet♡ wir sind so froh, dass du bei uns bist...

       -Wie Happy sich verändert hat 

07.12.2016 Schon 5 Jahre ohne Dich...

 

...und doch bist du uns noch so nah.

 

Ich schicke dir 1000 Köpfchen-Krauler 

 

ins Regenbogenland...           ...Bislie...

 

02.12.2016 Filoobappy Fotoshoooting

 

 

Neue Fotos von unseren 4 Süßen

 

in der Bildergalerie

14.11.2016 Ein herbstlicher Spaziergang

Gestern haben wir einen schönen Spaziergang bei knackiger Kälte und herrlichem Sonnenschein gemacht. Unsere vier Havis hatten mächtig viel Spaß. 

 

Mehr Fotos gibt es in der Bildergalerie

11.11.2016 ...18 Wochen ist es her... kleiner Rückblick

 

Unter Unsere Welpen/B-Wurf

 

findet ihr den letzten Eintrag

 

in unser Welpen-Tage/Wochenbuch

30.10.2016 Nun ist unser Rudel komplett

Da unsere Babbels nun

16 Wochen alt ist und wir bisher nicht das passende Zuhause für sie gefunden haben, hat der Familienrat beschlossen, dass wir die Suche nun einstellen werden. Unsere kleine, süße Maus wird also bei uns bleiben. 

Ich glaube ja fest daran, dass nichts ohne Grund geschieht und verstehe nach wie vor nicht, warum die richtigen Leute sich nicht gemeldet haben. Vermutlich sollte es von Anfang an so sein.

Und inzwischen ist sie schon so sehr ein Teil unserer Familie und unseres Rudels geworden, dass wir sie auch gar nicht mehr gehen lassen wollen. Wir sind sehr glücklich, das Babbels nun an der Seite ihrer geliebten Mama Filia (die Zwei sind so toll zusammen), ihrer Tante Happy und ihrem Opa Cooper groß wird.

 

14.10.2016 Heute feiern wir Geburtstag...

 

Nun bist du schon 4 Jahre alt, unglaublich wie die Zeit vergeht.

 

Bleib weiterhin so gesund, munter und vor allem lustig. Mit deiner Art bringst du uns ständig zum Lachen.

 

Wir sind sooooo froh,

                 dass wir dich haben!!!

 

HAPPY BIRTHDAY Happy-Maus

Alle Welpen haben ein Zuhause gefunden alle Infos unter B-Wurf

11.11.2016 ...18 Wochen ist es her... kleiner Rückblick

30.10.2016 Nun ist unser Rudel komplett

03.10.2016 ...und da war es nur noch eine... 

02.10.2016 ...und da waren es nur noch zwei...

19.09.2016 ...und da waren es nur noch drei...

16.09.2016 ...und da waren es nur noch fünf...

17.09.2016 ...und da waren es nur noch vier...

14.09.2016 ...und da waren es nur noch sechs...

27.08.2016 Neue Bilder unter Unsere sieben Welpen/B-Wurf

23.08.2016 Neue Bilder der 7. Woche unter Unsere Welpen/B-Wurf

17.08.2016 Neue Bilder u. Einzelbilder unter Unsere Welpen/B-Wurf

10.08.2016 Neue Bilder der 5. Woche unter Unsere Welpen/B-Wurf

07.08.2016 Neue Einzelbilder unter unsere Welpen/B-Wurf

29.07.2016 Neue Einzelbilder unter Unsere Welpen/B-Wurf

22.03.2016 Die Namen stehen fest...

20.07.2016 Die ersten Augen sind auf und neue Bilder der 2. Woche 

17.07.2016 Neue Bilder der Welpen unter, Unsere Welpen/B-Wurf

15.07.2016 Eindrücke der ersten Woche unter Unsere Welpen/ B-Wurf

10.07.2016 Die ersten Einzelbilder unseres B-Wurfes

09.07.2016 Nun sind sie da!!

 

Seit gestern Abend haben 7 kleine Zwerge unsere Wurfbox bezogen.

Nähere Infos und erste Bilder gibt es unter Unsere Welpen / B-Wurf

 

19.07.2016 Heute ist Bislie's Geburtstag

 

Heute vor 22 Jahren kam sie auf die Welt

und war über 17 Jahre

treu an unser Seite. <

Meine süße Bibi-Maus,

wir denken noch so oft an dich,

du gehörst noch immer

zu unserem Leben dazu<3 <3

07.07.2016 Die letzte Woche beginnt

Nun ist es bald soweit und die Vorfreude, aber auch die Anspannung sind ganz schön groß. Wird alles gut klappen? Wird die Mama alles gut überstehen und werden die Welpis alle gesund und munter sein?

Sicher werden wir es bald erfahren.

Ich hoffe, die Geburt wird so komplikationslos, wie Filias ganze Trächtigkeit werden. Die Maus hat sich bisher wirklich wacker geschlagen. Sie ist so genügsam mit allem und sie macht einen wirklich zufriedenen Eindruck. Abgesehen davon, dass sie aussieht, als hätte sie einen Volleyball verschluckt, merkt man ihr nur sehr wenig an, das sie hochtragend ist. Steht die Hunderunde auf dem Programm, ist sie nach wie vor die Erste, die mit will. Wenn die Runden auch langsamer und etwas kürzer sind als sonst, so läuft sie doch erhobenen Hauptes neben mir her und scannt die Umgebung. Nur vom Welpenauslauf und der Wurfbox möchte sie noch nix wissen, ich bin gespannt, wo wir die Welpen auf die Welt bringen werden und vor allem wann. Morgen steht nochmal ein Tierarztbesuch an, um zu schauen, ob alles soweit in Ordnung ist. Und dann, ja dann warten wir, das neues Leben das Licht der Welt erblickt.

                       Drückt die Daumen das alles klappt...

 

23.06.2016 Die Wärme ist gar nix für werdene Havi-Mamis

Oh wei, ist das heute warm. Unsere Filia tut mir gerade ein bisschen Leid. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, bei den Temperaturen ist schwanger sein nicht so toll. Meine Kids sind nämlich Ende Juni und Angang August geboren :-D

Unsere erste Gassirunde sind wir heute bereits in den frühen Morgenstunden gegangen und auch die Abendrunde wird erst nach Sonnenuntergang angetreten. Die Mittagsrunde haben wir gespart, wie meistens an solch heißen Tagen. Stattdessen gab es zur Abwechslung am Nachmittag den Hundepool. Filia und Cooper zeigten nicht wirklich Interesse, aber unsere verrückte Happymaus hatte mächtig viel Spaß und flitzte wie eine kleine Irre pitschenass durch den Garten. Die meiste Zeit haben unsere Fellnasen jedoch im kühlen Wohnzimmer verbracht.

Filia ist nun in der 7. Trächtigkeitswoche und gestern konnte ich zum ersten Mal ganz sanfte Bewegungen in ihrer süßen Murmel spüren. 

Es ist sooo faszinierend und spannend wenn neues Leben entsteht...

 

16.06.2016 Filias Trächtigkeit wird langsam sichtbar

Ab heute ist unsere Filia in der 6. Trächtigkeitswoche. So langsam wächst ihr Bäuchlein und sie geniesst es noch mehr als sonst, wenn man sie sanft bekuschelt. Ich könnte das zur Zeit non stop machen. Zu wissen, dass mehrere kleine Hundeleben in ihr heranwachsen, ist einfach ein unglaublich schönes Gefühl.

Ihre kleine Murmel ist schon ganz prall, obwohl sie eigentlich ganz weich ist, das kann man gar nicht richtig beschreiben.

Unsere Spaziergänge macht sie aber nach wie vor gerne mit. Auch wenn sie etwas langsamer und überwiegend hinter, statt wie sonst neben mir, mitläuft. Doch wer rastet, der rostet und schliesslich muss sie zum Geburtstermin fit und immer noch gut konditioniert sein.

 

12.06.2012 Amore Mio zu Besuch bei Mama und Papa

Unser Mio hat uns mit seiner Familie besucht.

 

Wir haben einen tollen Sonntag zusammen verbracht.

 

Wie wir unser Wiedersehen erlebt haben und natürlich viele Fotos

 

findet ihr in der Bildergalerie oder hier: 

 

Familienbesuch aus Berlin

07.06.2016 Unser A-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag

Wahnsinn, wie schnell doch ein Jahr vergeht. Wir wünschen unserem A-Wurf weiterhin so ein sorgenfreies und glückliches Leben und wir sind sehr stolz darauf, wie toll sich die Drei entwickelt haben.

Danke, an die Familien, dass ihr uns weiterhin am Leben unserer Welpies teilhaben lasst. Ihr seid so klasse :*

06.06.2016 Hurra, es hat geklappt!!!

Der Ultraschall beim Tierarzt hat es heute bestätigt, unser Besuch in Nordrhein-Westfalen hat 'Früchte' getragen. Bald wird es wieder Welpies in unserer Wurfbox geben.

 

Wir sind sehr glücklich, dass Lennox, dieser wunderschöne und liebevolle Rüde, der Papa unseres B-Wurfes wird und schicken ein riesengroßes Dankeschönzu den Havanesern vom Herrenstein <3

 

Schon jetzt sind wir ganz aufgeregt und freuen uns auf die kommende Zeit. 

Der werdenden Mama geht es sehr gut, sie lässt sich schon einmal mehr als sonst ihr Bäuchlein kraulen.

 

Hier

geht's zum Archiv

 

August 2014  - Mai 2016

 

 

Letztes Update 24.09.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt