Gästebuch

 

  

Vielen Dank,

dass du deinen Pfotenabdruck

bei uns hinterlässt.

Vielleicht kommst du ja bald

mal wieder!?

 

Wir freuen uns auf dich...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sylvia Gebhardt (Samstag, 30. Juni 2018 20:39)

    hallo, zufällig bin ich heute auf eure homepage gestoßen und wollte nicht ohne einen lieben Havigruß davon schleichen. Lieben Züchtergruß senden Sylvia und die Tweedly Dee´s

  • Thorsten Bruch (Dienstag, 26. Juni 2018 11:31)

    Da wir stolze Besitzer eines Welpen von Heike werden durften
    wollten wir nochmal DANKE sagen.
    Wir sind sehr glücklich und verliebt in die kleine Maus
    .
    LG Familie Bruch und Rudel

  • Anja Malessa (Montag, 28. Mai 2018 13:22)

    Liebe Heike,Welpen kuscheln macht glücklich! Ich freue mich so,dass ich euch besuchen durfte und mit den süssen Zwergen kuscheln konnte. Obwohl es dieses mal für euch so schwer ist, durch das unfassbare traurige Geschehen, macht ihr das so toll. Ihr habt neuen Mut gefasst und den kleinen eine tolle und liebevolle Welpenzeit bereitet. Durch euch wird in vielen Familien wieder pures Glück einziehen.Ich habe mich auch sehr gefreut euch wieder zusehen und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.
    Ganz liebe Grüsse
    Anja
    P.S. Die Bilder der letzen Woche sind super süß !!

  • Jörg (Samstag, 12. Mai 2018 20:47)

    Ich habe gerade gelesen habe davon nichts mitbekommen als Nachbar!
    Trotzdem tut es uns aber sehr weh sowas zu lesen.
    Ich kann das etwas nachempfinden 😢😢😢😢😢

  • Silke (Samstag, 12. Mai 2018 19:13)

    Liebe Heike,
    nun liefen wieder die Tränen ... wie sehr hab ich mich darauf gefreut, Columbo und Jeannie kennen zu lernen, wie gemein ist das Leben doch manchmal.
    Es rührt mich sehr, wie du hier über sie schreibst und eure Trauer und dass sie so ein Stück weiterleben dürfen. Es ist so schön, dass es Menschen wie euch gibt, die so aufgehen in ihrem Umsorgen und Sorgen und ihrer Liebe zu Hunden. Kleine Pfotenabdrücke im Herzen bleiben für immer ❤️🐾
    Gedankenumarmung von Silke und Bellina

  • Thorsten Bruch (Mittwoch, 09. Mai 2018 11:13)

    Wir hätten die beiden gerne kennen gelernt.
    Jetzt sind sie 2 Leuchtende STERNE .

    Ihr macht das so toll die ganze Familie ist mit Herz und Seele dabei, besser können keine Welpen groß werden.

    LG Thorsten und Kerstin

  • Birgit (Dienstag, 08. Mai 2018 11:42)

    Hallo Heike,

    die kleine Jeannie hat uns bezaubert und wir haben uns auf ein tolles Leben mit ihr gefreut. Wir waren fassungslos als wir von ihrem Schicksal hörten. Dennoch möchte ich dir danken. Du bist die liebste, besorgteste, rund um die Uhr am machende Hundemutti, die alles für ihre Hunde und Babys tut. Das Schicksal ist ein mieser Verräter, aber fass bitte neuen Mut. Für dich, für deine Familie, die Hunde und vielleicht eines Tages für einen neuen Wurf. Denn wenn Welpen, die geboren werden eines verdient haben..... dann ist das in eine Familie geboren zu werden, die sie so vom ganzen Herzen liebt und umsorgt.

    Ich drück dich ganz lieb und Jeannie ist jetzt bei Timmi, Candy und Filiz und lässt es sich im Land des Regenbogen gut gehen.

    Traurige Grüße

    Birgit

  • Heide Fromme (Donnerstag, 03. Mai 2018 20:55)

    Liebe Heike,
    wir sind fassungslos und bestürzt über die Ereignisse der letzten Woche und können es immer noch nicht glauben. Wir trauern mit Euch zusammen um den wunderbaren Columbo und die bezaubernde kleine Jeanny. Auch uns wurde ein Stück aus dem Herzen gerissen. Ist doch jeder dieser kleinen wunderbaren Schätze ein Teil von unserem Loki. Wir haben sehr geweint, als wir die traurige Nachricht von Dir bekommen haben. Aber jetzt heißt es, für die verbliebenen 5 Zwerge da zu sein und ihnen den Weg in die große weite Welt zu ebnen. Und das macht Ihr wunderbar. Ihr Lieben, wir sind in Gedanken bei Euch. Es drücken Euch aus der Ferne Heide, Georg und Papa Loki

  • Cornelia Grewe (Samstag, 07. April 2018 08:36)

    ..... liebevoller und umsorgter können Welpen nicht ins Leben starten ❤ ich wünsche Euch, dass alle Babys ein ebenso schönes Körbchen fürs Leben finden

  • Silke (Dienstag, 03. April 2018 00:10)

    Ich war schnüffeln 😃
    Und bin verliebt in die Zwerge und deine Art, über sie zu schreiben.
    Ich wünsche dir und euch viel Freude miteinander, viele wunderbare Momente, einfach eine tolle Zeit ...
    Knuddelgrüße aus Harsleben

  • Thorsten Bruch (Mittwoch, 21. März 2018 11:10)

    Jetzt sind SIE da.

    Es sind sehr hübsche 7 Zwerge.
    An die Liebe Hunde Mama ein Knuddelchen von uns.

    Euch eine tolle Welpen Zeit und hoffentlich viele Fotos von den Süßen .

    Liebe Grüße von Thorsten und Kerstin

  • Ulla Gröger-Steinke (Dienstag, 20. März 2018 14:49)

    Herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Welpen! und ganz liebe Grüße an Filie! alles alles Liebe und Gute für die Aufzucht!
    LG Ulla

  • Thorsten Bruch (Mittwoch, 07. Februar 2018 11:39)

    Hey
    Wir drücken mal für euren C Wurf
    die Daumen.
    Hast als Deckrüden aber einen schönen ausgesucht.
    Der Deckrüde ist ganz unser Beuteschema ........
    LG Kerstin

  • Heide Fromme (Donnerstag, 18. Januar 2018 07:10)

    Hallo liebe Heike,
    Deine homepage ist wunderschön. Alle Deine Havaneser sind wunderhübsche, bezaubernde kleine Schätze. Ich bin sehr glücklich, dass Du meinen Loki als Deckrüden für Deine bezaubernde Filia ausgesucht hast. Es wird eine spannende Reise mit uns. Ich bin sehr aufgeregt und werde ab jetzt ein regelmäßiger Besucher Deiner homepage sein. Übrigens hast Du das "Wurfplanungs-Tagebuch aktuell" so schön geschrieben, dass ich beim Lesen Tränen in den Augen hatte. Danke für die lieben Worte über unseren Sonnenschein Loki. Liebe Grüße aus Munster (Lüneburger Heide) senden Heide, Georg und der zukünftige Papa Loki

  • Kerstin Bruch (Montag, 27. November 2017 21:36)

    Mensch Heike,
    Glückwunsch zum Erfolg deiner kleinen Maus.
    Ich verfolge regelmässig deine Seite und bin echt begeistert von deinen Havanesern.
    Damals hatten wir uns echt verguckt in die kleine Babbels.
    Mach so weiter.

    LG Kerstin

  • Sigrid (Donnerstag, 28. September 2017 10:24)

    Hallo Heike,
    oft schaue ich auf deine Homepage, einfach nur um süße und glückliche Hunde zu schauen. Einen ganz lieben Gruß von mir, und natürlich von Elli

  • Kirsten Habenicht (Donnerstag, 27. Juli 2017 10:22)

    Hallo ihr lieben, auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen. Schaue ich mich gern auf eurer Homepage um. Liebe Grüße Kirsten Habenicht http://khabenicht.reico-Vertriebspartner.com

  • Careen (Sonntag, 02. Juli 2017 23:43)

    Liebe Heike und Familie!!!

    Das Welpentreffen hat uns mal wieder deutlich gezeigt das wir die richtige Entscheidung getroffen haben... schon 2 mal. ..

    Mit so viel Liebe habt Ihr jeden Welpen und Familie begrüßt... zu jedem gab es eine besondere Geschichte... Deine ganze Familie hat zu JEDEM Welpen einen besonderen Zugang... Unfassbar. ..

    Amore Mio hat euch nie vergessen... das war klar zu sehen... Loui mit seinem ganzen eigenem Charakter hat alles genossen und viel gelernt...

    Danke an Euch für dieses wirklich schöne Wochenende. .. die tolle Zeit... und die weltbesten Hunde!!!

  • Careen (Sonntag, 30. April 2017 00:01)

    Liebste Heike und allerliebster Anhang.... Wir sind sooooooooo glücklich. ..

    Amore Mio und Be my big Loui sind unglaublich toll... Ganz heimlich helfen die Beiden meiner Haus-Omi. .. Lieben Kinder... Hunde und Schuhe...

    Jeden Tag erleben wir neue Dinge...

    Treue... Spiel und Neugier machen diese Zwerge aus... Wir haben sehr viel Spaß mit den Beiden UND ich denke Sie auch mit uns... Danke, Danke und Danke

  • Thorsten Bruch (Sonntag, 12. Februar 2017 09:55)

    Guten Morgen,
    die Februar Bilder sind echt toll.
    Ihr habt eine tolle Havaneser Zucht.

    Grüßen Kerstin und Thorsten

  • Nadin Fürbaß (Montag, 06. Februar 2017 22:33)

    Tolle Homeoage!
    Ganz liebe Grüße
    Kismet Kati und Familie

  • Careen (Montag, 06. Februar 2017 21:28)

    Meine Liebe Heike... nicht nur Amore Mio aus dem A Wurf sondern auch Be my Big Loui aus dem B Wurf machen unsere Familie nun komplett.

    Wir sind mehr als glücklich. Beide sind perfekt... jeder auf seine Art... Diese Treue. . Liebe und Geduld. .. dieser unglaublich süße Spieltrieb. ..
    Ich kann nicht genug schwärmen...

    Danke das Du immer für uns da bist. .. ob bei Fragen zum Fressen... Erziehung. .. oder Gesundheit...

    Danke für diese wunderbare Freundschaft!!!!

  • Antje Böttcher (Freitag, 16. September 2016 21:39)

    Ach, da geht einen das Herz auf, soooo süße kleine Mäuse!
    Wir spielten ja mit dem Gedanken ein kleines Mäuschen zu adoptieren, leider steht uns kein Urlaub mehr zur Verfügung.
    Bibs und Babbels sind kleine Schönheiten, seufz ;-)
    Ganz liebe Grüße, Antje und Mattias Böttcher

  • Kerstin Bruch (Mittwoch, 24. August 2016 12:01)

    Liebe Heike,
    da hast du aber einen sehr schönen Wurf.
    Wenn unser Haus nicht schon voll wäre würden wir auf jeden Fall weich werden.
    Aber irgendwann werden wir bestimmt uns mal bei dir melden.
    Grüsse Kerstin und Thorsten Bruch

  • Silke Woitas (Montag, 15. August 2016 15:41)

    Juchu, ich glaube, diesen Spamcode bekomme ich in den Griff...Nach den vielen Versuchen...
    Es ist so eine Freude die süßen Motten wachsen zu sehen, wie sie von Woche zu Woche immer mehr die Welt erkunden und immer hübscher werden.
    Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit den B-chen und senden ganz viele Knuddler. Natürlich auch an Mama Filia,ganz besonders von Uroma Becky.
    Ich freue mich so auf Sonntag, ganz liebe Grüße, Bernd, Silke, Lena und Florian mit Becky und Amber.

  • Ulla Gröger-Steinke (Montag, 01. August 2016 22:10)

    Hallo Heike und die süßen B-chen. Ich kann es einfach nicht lassen und ich muss schauen... es ist immer so schön zu schauen, wie Du schreibst und auch wie die Welpen sich so toll entwickeln und Euch
    so eine große Freude machen...<3 LG Ulla

  • Silke Woitas (Dienstag, 14. Juni 2016 13:10)

    Wir freuen uns sehr mit euch auf die kleinen Filiamotten und drücken alle Daumen. Wir wünschen ihr so schöne Geburten wie "Schwester" Kati sie hatte.
    Liebe Grüße von Bernd und Silke mit Mama Enya und Oma Becky.

  • Ulla Gröger-Steinke (Dienstag, 07. Juni 2016 22:24)

    Ich freu mich mit !!!! Alles alles Gute für die werdende Mama - die Filie-Maus - wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!

  • Anja Malessa (Samstag, 30. Januar 2016 16:10)

    Liebe Heike,

    nachdem Mia Maus nun 5 1/2 Monate bei uns ist, ist es aber an der Zeit, dass ich mich hier mal melde.Ich möchte Dir einfach mal sagen, dass wir froh sind, dass wir Dich als Züchterin gefunden haben.
    Unsere Mia Maus bringt soviel Schwung und Freude jeden Tag in unser Leben. Manchmal ist sie ein richtiger Wirbelwind, dann aber auch so schmusig. Und lieb ist sie immer.
    Sie begegnet jedem 2 und 4 -Beiner freundlich und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.
    Du hast die drei Welpen mit soviel Liebe großgezogen. Und das hat man vom ersten Tag an gemerkt.
    Ich sage jetzt einfach mal Danke - Danke für den tollen Hund!!!
    Ganz liebe Grüße von uns allen.

  • Careen (Freitag, 25. September 2015 00:44)

    Liebe Heike, Deine Worte haben mich total bewegt... Hallo Zusammen, wir sind die Berliner und nun schon fast 14 Tage stolze Besitzer des tollsten, klügsten, kuschligsten Hundes der Welt. Ätsch an
    Alle die zu lange gewartet haben!

    Deine Familie und Dein Havi - Rudel .... Ihr seid sooooo toll...

    Durch Mio verbindet uns was... Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und möchte mich nochmal bedanken!: DANKE, das ihr so toll seid!

  • Careen (Montag, 31. August 2015 21:13)

    Also, liebe Heike, gäbe es 2 oder 3 Züchter mehr wie Dich... würden all die schwarzen Schafe schnell verschwinden.

    Von Geburt an habt ihr alles für die Zwerge getan. Es ist so schön das wir Euch kennengelernt haben... und bald stolze Besitzer von Mio sein dürfen. Es war liebe auf den ersten Blick... darüber
    hinaus konnten wir Bekanntschaft mit Euren Hunden machen. Ein sehr ausgeglichenes Rudel . .. Jeder Hund eine tolle Persönlichkeit... ich könnte noch Seitenlang schreiben...
    Die Liebe und Fürsorge Euren Hunden gegenüber ist so rührend! Nicht nur Mio auch ihr habt uns verzaubert...

    Wir freuen uns auf den Zwerg, zählen die Tage und wissen mit Sicherheit das sich unsere Wege noch oft kreuzen werden. Vielen Dank Dir und Deiner Familie

  • Sandra (Freitag, 10. Juli 2015 23:34)

    Liebe Heike,was für süsse Mäuse. Viel Spaß bei der Aufzucht und knuddel sie mal alle besonders Momo

  • Britta Ladner (Donnerstag, 02. Juli 2015 14:34)

    Hallo, Heike!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpis! Kaum zu glauben, jetzt hat die "kleine" Happy Babies... Es macht ganz viel Spaß, die tollen Fotos anzuschauen! Ich wünsche Euch eine wunderschöne
    Welpenzeit und den kleinen Schnuffels ganz liebe zukünftige Familien!
    Viele liebe Grüße, Britta mit Daika und Kalli.

  • susanne (Mittwoch, 17. Juni 2015 19:06)

    Liebe Heike
    die Bilder eures ersten Wurfes sind einfach zum dahinschmelzen .Teilweise hatte ich beim Lesen der Texte echt Pipi in den Augen ... echt toll gemacht ! Auch die Beschreibung Lottas in Coopers
    Freundbuch ist absolut zutreffend . euch noch viel Spaß mit eurem Nachwuchs , ich schau jetzt öfter mal vorbei

  • Silke Woitas (Dienstag, 16. Juni 2015 15:52)

    Liebe Heike und liebe Pelzerfamily,
    herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zuckerschnuten. Nun ist es vollbracht. Wir freuen uns ganz doll mit Euch und wünschen Euch viel Freude und nur schöne Stunden mit den kleinen Motten. Sie werden
    so schnell groß. Einen dicken Knuddler auch für Mama Happy und Papa Cooper und natürlich ein Küsschen an "meine" kleine Filiaschnecke. Bis bald, Silke mit dem ganzen 2- und 4beinigen Rudel.

  • Kathleen Franz (Montag, 15. Juni 2015 22:52)

    Hier wird alles sehr ausführlich und liebevoll erzählt. Macht Spaß durchzublättern. Freue mich schon auf die nächsten Welpenbilder <3
    L.G. von der Tante aus dem Wiesenweg

  • Simone (Donnerstag, 11. Juni 2015 13:46)

    Herzlichen Glückwunsch Heike zu deinem 1. tollen Wurf. Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne Stunden mit den kleinen und genieß jede Minute die kannst mit den kleinen Rackern. Haben Cooper und
    Happy ganz toll gemacht :-) Und du natürlich auch!!!! Ganz liebe Grüße

  • Ulla Gröger-Steinke (Montag, 08. Juni 2015 11:03)

    Herzlichen Glückwunsch Heike zu den süßen kleinen Schnütchen.

    Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit den Welpen und den Lüttken alles alles Liebe, Gesundheit und Wohlergehen.
    Einen dicken Knuddler an Cooper und Happy.

  • Silke Woitas (Dienstag, 03. März 2015 14:58)

    Liebe Heike,
    ich bin so stolz auf "unsere" kleine Filiamotte. Ganz herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen. Es ist einfach nur schön zu sehen, was für ein tolles Team ihr seid. Und ebenso schön ist es, dass
    Filia als "wahres Kind der Liebe" Ihre Fröhlichkeit, Offenheit und Lebendigkeit in dem Alter schon so stolz präsentieren kann.Genau wie Schwesterchen Kati, nur die guckt von zu Hause aus zu. Da aller
    guten Dinge 3 sind, können wir uns ja vielleicht im nächsten Jahr wieder auf Enya-Cooper Supermäuse freuen. Liebe Grüße auch an den Rest der Familie samt Cooper, Happy und Filia.
    Alles Liebe, Silke

  • E. Kelner (Sonntag, 04. Januar 2015 19:29)

    Liebe Heike! Was für eine tolle Bande, die Euch auf Trapp hält! Alles Gute auch für 2015 und Dank für die Weihnachtsgrüße. Deine Familie Kellner

  • Katja (Mittwoch, 03. Dezember 2014 14:02)

    Liebe Heike, Cooper, Happy und Filia,
    wir gratulieren Euch ganz herzlich zu dem tollen Erfolg auf der Austellung. Macht weiter so!

    Dicke Knuddler an alle
    Katja und die Meute

  • Judith Dirks (Donnerstag, 20. November 2014 12:41)

    Hallo Heike,
    ganz liebe Grüße aus Essen und herzlichen Glückwunsch zu Nummer DREI.
    Die sind ja alle wunderschön, wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit der Rasselbande !
    Übrigens, sehr schöne Seite, machst Dir ja sehr viel Arbeit, wirklich toll.
    Liebe Grüße auch an die Zweibeiner von Judith, Hans-Walther und Murphy

  • Deichschaf Bertha (Mittwoch, 08. Oktober 2014 21:14)

    Moin, moin und Prost Möhrensaft, Heike & Cooper & Happy, ich freue mich immer wieder, wenn ich bei Euch zu Besuch bin und so viel zu schauen und zu lesen habe über Euer buntes Leben
    miteinander.
    Mit vielen Prost Möghrensaft-Grüßen aus Nordfriesland, Euer Deichschaf Bertha

  • Carolin (Donnerstag, 21. August 2014 11:33)

    Liebe Heike,

    es war mal wieder Zeit euch hier zu besuchen.
    Es hat sich ganz schön was getan!
    Ich freu mich, dass eure Familie so schön wächst und den drei Wuschelmäusen könnt es wohl kaum besser gehen!
    liebste Grüße!

  • Hagman (Montag, 18. August 2014 20:50)

    Hi ihr, wir wünschen euch alles Liebe und gratulieren zur neuen tollen Seite.

  • Bianca Ernst (Montag, 18. August 2014 20:10)

    Hallo liebe Heike.
    Deine Homepage ist super toll geworden eine süsse Rasselbande hast du da :)

    LG Bianca

  • Britta Ladner (Samstag, 09. August 2014 21:09)

    Hallo, liebe Heike!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Filia!!!

    Es freut mich total, dass nun tatsächlich eine kleine Tochter von Cooper und Enya bei euch eingezogen ist! Sie passt ja super ins Bild;)

    Ganz viel Spaß mit euren drei Fellnasen und ganz liebe Grüße von Britta mit Daika und Kalli.

  • Katja (Mittwoch, 21. Mai 2014 10:07)

    Liebe Heike,
    wir gratulieren Euch und natürlich Cooper ganz herzlich zu diesem süßen Nachwuchs.
    Cooper, ich bin gespannt,ob wir wieder so ein kleines Abbild von dir sehen werden <3
    Wir freuen uns schon auf mehr Bilder

    Katja mit Buddy, Honey, Mausi und dem Kleeblatt

  • Katja Kraft (Donnerstag, 24. April 2014 10:48)

    Liebe Heike,
    wir sind schon so gespannt auf die Maikäferchen von Cooper und Enya. Wir freuen uns riesig mit Euch!
    Ich bin neugierig, wer da noch widerstehen kann ;-)
    Herzlichste Grüße an Euch und die werdenden Eltern
    Katja

  • Kerstin Bruch (Mittwoch, 23. April 2014 10:19)

    Hallo Heike,
    du hast aber eine schöne Seite und tolle Hunde.
    Gruß Kerstin u. Thorsten Bruch

 

 

 

 

Startseite

Letztes Update 10.10.2018

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt