Badespaß im kühlen Nass...

06.08.2018 So lässt sich die anhaltende Hitze gut ertragen. Unsere Hundis können gar nicht genug bekommen. Filia und Babbels haben sich zu richtigen kubanischen Wasserratten entwickelt, sobald ich in den Pool steige, sind sie mit von der Partie.

Cooper hingegen findet den großen Pool nur toll, wenn sein Ball darin landet und Happy begnügt sich damit, ihre Füße und den Bauch im kleinen Hundepool nass zu machen. Wir hatten jedenfalls alle mächtig viel Spaß bei der wilden Planscherei. Aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich...

Letztes Update 07.11.2018

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt