Badespaß im kühlen Nass

11.06.2017 Unsere vier Fellmonster haben sich heute hervorragend im Planschbecken amüsiert. Es hat uns unheimlich Spaß gemacht, die Bande zu beobachten. Babbels war sehr zögerlich, traute sich dann aber doch sehr schnell ins kühle Nass. Filia's Element ist das Wasser wohl eher nicht, doch um an den geliebten Ball zu kommen, hat auch sie sich irgendwann überwunden. Allerdings ist sie vorher mindestens 20 Runden um das Becken gehüpft und hat versucht den Ball auf andere Art und Weise raus zu fischen. Cooper der alte Seebär liebt das Wasser und sprang immer und immer wieder hinein und hinaus, sobald der Ball flog. Und Happy, ja Happy war wieder mega happy und hatte wohl am Meisten Spaß von allen.

Sie liebt es einfach sich nass zu machen...

                                                                                 zurück zur Startseite

Letztes Update 24.09.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt