Abkühlung im Harz

09.06.2014

Heute waren wir in Bad Lauterberg und haben 'Oma & Opa' in der Reha besucht. Im Harz war es genauso warm wie in Braunschweig, doch im Wald konnte man es viel besser aushalten. Für die Zweibeiner gab es zwischendurch als kleine Erfrischung leckeres ital. Eis und wir Vierbeiner durften uns im kühlen Nass so richtig austoben. Wieviel Spaß wir dabei hatten kann man an den Bildern die Frauchen gemacht hat ganz gut erkennen.

 

 

                                                            zurück zur Bildergalerie

 

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt