Aktuelles

13.12.2012 Happy zieht ein...

 

  

 

Endlich ist es soweit,

 

wir dürfen unsere Happy

 

zu uns holen.

09.12.2012 Christmas Winner Schau in Schöppenstedt

 

 

Cooper wird

Christmas Winner 2012

und

Best of Breed.

 

Im Anschluß gab es einen langen

Belohnungs-Schnee-Spaziergang.

 

Hier gehts zur Bildergalerie

 

07.12.2012 - Unsere Bislie, ein Jahr ist vorbei und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an sie denken...

02.12.2012 Bundes-Advents-Sieger Schau in Lehre

Cooper erhält sein drittes  V1

in der Championatsklasse

und ist somit

Bundes-Advents-Sieger 2012.

 Zusätzlich bekommt er den 

1. Platz Best of Show!

 

Ab heute trägt er den Titel

Internationaler

und

Nationaler Schönheits-Champion

 

zur Bildergalerie

25.11.2012 Mit dem Ball-Junkie unterwegs

Neue Bilder in der Bildergalerie

11.11.2012 Weltsiegerschau 2012 in Rahden

 

 

 

Cooper bekommt sein zweites V1

in der Championatsklasse,

wird Best of Breed

und

gewinnt mit Jenny

das Weltsieger-Championat

Kind und Hund 2012

 

 

Zur Bildergalerie

04.11.2012 Böheimkirchen/Österreich Schau

 

 

Cooper startet erstmalig

in der

Championats-Klasse

und wird

 

Best in Show

 

Hier geht's zur

Bildergalerie

01.11.2012 Auf dem Hundeplatz...

 

 

  

 

  

Neues in der Bildergalerie

25.10.2012 Seit heute haben wir das DNA-Profil von Laboklin vorliegen.

19.10.2012 Cooper bei der Gartenareit

 

 

 

 

Neue Bilder

07.10.2012 IRV-Europa-Sieger-Ausstellung in Harpstedt

 

 

Cooper wird Europa Sieger 2012

und erhält sein

1. Internationales Championat

in der Offenen Klasse.

 

Zitat aus dem Richterbericht:

 

Ein vorzüglich aufgebauter Rüde, der ein Top-Vertreter seiner Rasse ist.

 

 

 

Zur Bildergalerie

26.09.2012 Es wird Herbst...

 

 

 

 

 

 

Neue Fotos

in der

Bildergalerie

22.09.2012 Cooper ist frei von erblich bedingten Augenkrankheiten

Cooper hat am 21.09.2012 seine Augenuntersuchung über sich ergehen lassen. Vorbildlich ließ er den Tierarzt, mit all seinen aufregenden Instrumenten, in seine Augen schauen. Wir freuen uns über das Ergebnis:

Cooper ist PRA und Katarakt frei, sowie frei von erblich bedingten Augenkrankheiten.

Ein DNA-Profil haben wir in Auftrag gegeben.


16.09.2012 Ich hab' es schon wieder getan, es tut mir soooo leid...

Mein liebes, liebes Frauchen,

sicher hast du dir deinen Sonntagabend anders vorgestellt,

als mit mir zum Tierarzt zu fahren. Ich bin dir trotzdem dankbar, denn diesmal hat die Spritze dafür gesorgt, dass es mir besser ging. Es tut mir auch wirklich leid, dass ich beim Gassi gehen etwas gefressen habe, das mir wohl nicht so gut bekommen ist.

Als du mich dann vorhin beim Doc so doll geknuddelt hast und sagtest, zum Glück keine Vergiftung, war mir klar, dass du mir gar nicht böse warst, sondern nur besorgt.

Wenn ich wüsste, was Schuld war, dass es mir so schlecht ging, würde ich dir jetzt versprechen es niiiiiiiiiie wieder zu fressen!

Dein Cooper

 

---------------------------

 

Mein lieber Cooper,

 

ich nehme deine Entschuldigung an. Aber hör' bitte auf Sachen zu fressen, die dir nicht gut tun! Die Angst um Dich, macht mich wahnsinnig...

                   Dein Frauchen

05.09.2012 Neues in der Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieblingsbilder

23.08.2012 So hält man die Hundstage aus...

21.08.2012 Zu Besuch bei Paula und Emma

 

 

 

 

 

 

Hier zu Bildergalerie

12.08.2012 Cooper wird Europa Sieger 2012 im VH e.V.

05.08.2012 Cooper wird Golden Europe Cup Sieger 2012...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

  

 

...und besteht seine Zuchttauglichkeitsprüfung!!!

    

5. Ausstellung in Brome/ Bildergalerie

31.07.2012

19.07.2012 Bislie´s Geburtstag

Heute wäre unser Bislie 18. Jahre alt geworden...

Wir sind noch immer so traurig, dass sie fort ist und manchmal denke ich, das hört nie auf. Dann widerum erinnere ich mich an die vielen, schönen Stunden und Jahre mit ihr und bin unendlich dankbar, dass sie so lange bei uns war.

 

15.07.2012 Offizielle Entschuldigung

Liebes Frauchen,

es tut mir sooo leid, dass ich Oma´s Socke gefressen habe

und ihr euch Sorgen um mich machen musstet.

Die Fahrt zum Tierarzt war Strafe genug für mich, denn diese doofe Spritze fand ich im wahrsten Sinne des Wortes zum ´Erbrechen`... Glücklicherweise ging es mir ja schnell wieder besser.

Für die Zukunft gelobe ich Besserung, versprochen...

 

                                                                                nach oben

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt