Aktuelles

04.09.2013 Nachwuchs bei den Lovelys-Havanesern

Am 31.08.2013 

erblickten bei den

Lovelys-Havanesern

5 Welpen

das Licht dieser Welt.

Wir gratulieren

Frau Gröger-Steinke

zu diesen bezaubernden, kleinen Geschöpfen und wünschen ihr eine tolle Welpenzeit. Wer mehr über die Welpen erfahren möchte, wird

hier direkt zur Homepage der Lovelys-Havanerser weitergeleitet.

30.08.2013 Neues in der Bildergalerie

 

 

Zwei neue Bildergeschichten sind fertig.

 

Papa Cooper besucht seine Welpen

 

und

 

Jump & Dog, Reitertag in Lehre

 

Einfach anklicken!

18.08.2013 Welpen knuddeln in Unna

Die Welpen sind nun 10 Wochen alt

und ziehen in die weite Welt hinaus...

Ganz viele Fotos gibt es direkt in der Welpengalerie,

 

aber ein Foto gibt es gleich hier.

 

Diese Ähnlichkeit ist

unglaublich!

 

Oben: Cooper

 

 

 

Unten: Kupa Junior

 

14.08.2013 Happy wird heute 10 Monate alt

07.08.2013 Welpenbilder

Die Welpengalerie ist aktualisiert. Die neuen 'Welpeneltern waren so nett und haben mir einige ihrer Fotos vom vergangenen Sonntag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür...

 

04.08.2013 Wir waren zur Deutschland-Sieger-Schau in Rethen

Wir hatten heute einen sehr schönen und noch dazu erfolgreichen Tag in Rethen. Bei strahlendem Sonnenschein gab es ein Wiedersehen zwischen unserer Happy und ihrem Bruder Honeybear, der jetzt Barney heißt. Die Zwei hatten mächtig Spaß beim Toben und ganz nebenbei bekamen sie zwischendurch im Ausstellungsring beide ein SG 1 in ihrer Klasse. Zitat der Richterin zu unserer Happy: "Sie haben wirklich eine sehr vielversprechende, aufgeweckte und vor allem fröhliche Hündin!" Happy hat ihrem Namen wieder einmal alle Ehre gemacht. :) Und da sie heute ihr drittes SG1 bekommen hat, ist nun im Besitz des internationalem Jüngsten Championats.

 

Unser Cooper fühlte sich heute ebenfalls 'Havi'wohl und präsentierte sich im Ring ganz hervorragend. Dieses bekam von der Richterin volle Anerkennung, denn er erhielt nicht nur sein V1 in der Ehren-Klasse Bronze, sondern wurde zusätzlich noch Best of Breed und zu guter Letzt noch Best in Show. Wir sind sehr stolz auf Beide!!!

 

Bilder der Ausstellung gibt es HIER 

19.07.2013 Bislie's Geburtstag

 

 

Heute wäre unsere Bislie

19 Jahre alt geworden.

Es vergeht immer noch kein

Tag an dem wir nicht an sie

denken...

 

 

05.-07.07.2013 Unser Wochenende in Unna...

Wir waren in Unna zum großen Welpentreffen der Bimbergtaler. Über 35 Hunde mit ihren Besitzer waren mit dabei. Es war ein sehr schönes Erlebnis mal soviele, verschiedene Havis auf einem Haufen zu sehen. Außerdem gab es ein Agility-Spaß-Turnier, indem Happy den 5. Platz belegte und Cooper sich sogar den Sieg sichern konnte. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben viele neue Freunde kennen gelernt. Außerdem konnten wir am Freitag und Sonntag viel Zeit mit den süßen Enya-Cooper-Super-Mäusen verbringen. Fotos dazu findet ihr direkt in der Welpengalerie und in der Bildergalerie

 

 

22.06.2013 Zu Besuch im Bimbergtal/Unna

 

 

 

Ganz viele Bilder

gibt es in der

Welpengalerie

16.06.2013 Cooper belegt den 2. und 4. Platz in der Jump&Dog-Prüfung

16.06.2013 Einzelvorstellung des K-Wurfes von Enya und Cooper

Die Fotos befinden direkt in der Welpengalerie...

 

Enya kümmert sich vorbildlich um ihre Babies. Alle entwickeln sich prächtig und haben schon toll zugenommen.

 

 

12.06.2013 Hurra, unser Cooper ist zum ersten Mal Papa!!!

 
Enya hat heute Vormittag acht wunderschönen Welpen das Leben
geschenkt. Mama und Welpis sind wohl auf.
Das war ein sehr ereignisreicher Tag.
Ein großer Dank an Alle, die mit uns mitgefiebert und uns
unterstützt haben. Ihr ward so toll...
 
Danke Silke, dass du es möglich gemacht hast, dass wir trotz der großen Entfernung irgendwie live dabei und mittendrin waren.
DU bist einfach einmalig...
Und jetzt sind wir unglaublich stolz und glücklich der ganzen Welt diese bezaubernden Enya-Cooper-Super-Mäuse zu zeigen...

Von links nach rechts:
H / R / H / R/ R / H / H / R

10.05.2013 Hurra, es hat geklappt...

Der Hochzeitstanz

 

... Enya bekommt Welpen und somit wird unser Cooper zum ersten Mal Papa. 

4 kleine Havi-Herzen konnte man auf dem Ultraschall schon schlagen sehen und der errechnete Geburtstermin ist der 13.06.2013.  

Wir freuen uns riesig....

 

Wer wissen möchte, wie es Enya bis zur Geburt so ergeht

klickt einfach hier

09.05.2013 Cooper hat Geburtstag...

 

...und wird 2 Jahre alt.

 

Cooper, du bist so ein toller Schatz und ich danke dir, dass du es täglich schaffst mich/uns zum Lachen zu bringen. Ich wünsche dir und uns noch viele gemeinsame und gesunde Jahre.

Wir sind so froh, dass wir dich haben...

 

05.05.2013 Wir waren in Rahden zur Kontinent-Traditionssieger-Schau

Cooper ist nun offizieller internationaler Ehren-Champion und erhält heute

erneut ein V1.

Er darf sich nun Kontinent-Traditionssieger 2013 nennen und erhält somit die erste Anwartschaft auf die Ehren-Championats-Klasse in Bronze.

 

Happy begeistert uns auch auf ihrer zweiten Ausstellung, mit ihrer Coolness und Freude, die sie im Ring an den Tag legt.

Zitat Richterbericht:

Eine für ihr Alter schon jetzt gut aufgebaute Junghündin, die altersentsprechend sehr gut entwickelt ist. Im Ring zeigt sie sich freundlich, frei und mit raumgreifendem Gangwerk. Ausstellungsbilder gibt es hier.

 

28.04.2013 Wir waren zur Ausstellung beim DRC in Schladen

Cooper wird Deutschland Champion 2013 und erhält sein drittes V1 in der Ehrenklasse, sowie den 2. Platz in der Sonderschau Havaneser.

 

Happy wird Jüngsten-Deutschland-Champion 2013 und erhält ihr erstes SG 1. Sie hat ihre erste Ausstellung super gemeistert.

 

Fotos gibt es in der Bildergalerie

 

25.04.2013 Wir haben Happy's Bruder Lucky besucht

14.04.2013 Happy birthday, Happy...

 

 

...unsere kleine Maus

wird heut

 ein halbes Jahr!

11.04.2013 Cooper und Enya schwer verliebt...

...nun heißt es Daumen drücken und abwarten...

 

Bilder des ersten Dates gibt es hier.

 

04.04.2013 Hurra, nun ist es soweit...

...Cooper wird am Wochenende sein erstes Date haben.

 

Die Auserwählte ist die hübsche und bezaubernde Hündin

                  Enya vom kleinen Bimbergtal

(Insidern auch bekannt unter dem Namen Nümmerchen 9).

 

Wir hoffen und drücken die Daumen, dass alles gut klappt...

 

www.havaneser-vomkleinenbimbergtal.de

30.03.2013 Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein paar erholsame Ostertage...

 
ICH übernehme dieses Jahr die Aufgaben des Osterhasens,
denn ICH liebe den Schnee... In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Osterfest und ganz viel Spaß beim Eier suchen ;)
 

23.03.2013 Ein Samstag Nachmittag

03.03.2013 Happy ist heute 20 Wochen alt...

 

 

 

 

...und die ersten

   Zähnchen wackeln.

 

(Am 05.03.2013 hat sie den ersten Zahn verloren.)

07.02.2013 Die ersten Sonnenstrahlen...

 

 

 

 

...haben wir in vollen Zügen

genossen.

 

 

Hier geht's

zur

Bildergalerie

 

31.01.2013 Unser großer Kuschel-Donut wurde heute geliefert

Wir haben den Kuschel-Donut seit heute in allen Größen ;)

klein für Happy, mittel für Cooper und groß für Beide zusammen...

Jetzt steht dem Gemeinschaftskuscheln nichts mehr im Wege

24.01.2013 Nachwuchs bei den Havanesern vom kleinen Bimbergtal

 

 

 

Einige Welpen suchen noch ein liebevolles Zuhause

 

 

Hier geht's zur Homepage

www.havaneser-vomkleinenbimbergtal.de

13.01.2013 Neujahrs-Sieger-Schau in Rahden

 

 

 

 

Cooper wird Neujahrssieger 2013

und

Best of Breed

 

 

Hier gehts zur Bildergalerie

06.01.2013 Neue Bilder von Happy und Cooper

 

 

 

Freunde und Fotoshooting

 

klick hier

20.12.2012 Die erste Woche mit Happy

 

 

 

 

 

 

Hier geht's zur Bildergalerie

 

 

 

13.12.2012 Happy zieht ein...

 

 

 

 

Endlich ist es soweit,

 

wir dürfen unsere Happy

 

zu uns holen.

Hier geht's zum Archiv

Juni-Dezember 2012

 

 

 

 

                                                                                nach oben

Letztes Update 07.12.2017

Echtzeit Web Traffic Analyse

Wir sagen

NEIN

zu illegalem Welpenhandel !!!

 

Wir sind Mitglied und Züchter

im IRV e.V.

 

Ebenfalls sind wir eine,

durch das Veterinärsamt Braunschweig

überprüfte und gemäß §11 des Tierschutzgesetzes

zugelassene Hundezuchtstätte.


E-Mail

Anfahrt